Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
29 entries.
Jeannine Schirmer Jeannine Schirmer from Wangen wrote on 2. September 2022 at 13:31
Unsere Hochzeit war wunderschön. Unser Tag war von A-Z perfekt (und wenn etwas nicht perfekt war, haben wir dies nicht mitbekommen:)). Kathrin hat zu unserem schönsten Tag einen grossen Beitrag geleistet. Meine Frisur, sowie das Make up haben den ganzen Tag gehalten und so manche akrobatische Situation unbeschadet überstanden😉 Auch am Morgen der Hochzeit war sie die Ruhe selbst und liess sich durch Zeitdruck und Partylieder überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Beim Probetermin war sie immer offen für unsere Ideen und hat sich selbst eingebracht und ihre Empfehlungen abgegeben. Ich habe mich immer wohl gefühlt und konnte die Kontrolle an Kathrin abgeben (was mir nicht immer einfach fällt). Ich würde Kathrin jederzeit weiterempfehlen. Meine Hochzeitsfrisur, das Make up und auch das meiner Trauzeugin war perfekt. Vielen lieben Dank.❤
Anja Ang Anja Ang from Zürich wrote on 20. September 2021 at 11:37
Kathrin hat mich vom ersten Augenblick an mit ihrer Herzlichkeit und Professionalität überzeugt. Sie hat mich auf dem Weg zum meinem Hochzeits-Make-up mit Humor und Empathie begleitet und hat dafür gesorgt, dass ich mich stets wohl gefühlt habe. Dabei ist sie auf meine Wünsche eingegangen und hat mich mit ihrem Know-How beraten und inspiriert, auch etwas mehr zu wagen als gewöhnlich (Kathrin: die zusätzlichen Wimpern als Verdichtung haben sich sowas von gelohnt!) An meinem grossen Tag hat sie sich so viel Zeit genommen, bis mein Styling perfekt gesessen hat. Ich konnte mich voll entspannen und durch ihre Erfahrung konnte ich mich darauf verlassen, dass am Schluss alles passt. Als ich mich dann das erste Mal im Spiegel erblickte, habe ich mich einfach nur wunderschön gefühlt. Kathrin hat mir ein zauberhaftes und typgerechtes Make-up mit Pep und Glamour kreiert, dass meine Hochzeit zu einem noch schöneren Tag gemacht hat - und auf den Fotos hat es auch super gewirkt. Ich kann Kathrin einfach nur zu 100 % empfehlen und würde mich ihr jederzeit wieder anvertrauen. Nochmals herzlichen Dank, liebe Kathrin für deine tolle Arbeit. Herzliche Grüsse von Anja 💋😚
Martina Callegari Martina Callegari from Flawil wrote on 1. January 2021 at 9:19
Dank Kathrin habe ich mich an meiner Hochzeit wunderschön gefühlt. Sie liess meine Augen noch mehr strahlen und verwandelte mich in mein schönstes ICH. Ich habe Kathrin zuvor an einem privaten Shooting kennen und schätzen gelernt. Für mich war von Anfang an klar, dass ich mich für unseren grossen Tag nur von ihr stylen lassen möchte. Einzigartig ist Kathrin als Mensch. Sie nahm mir meine Nervosität, arbeitete immer höchst professionell und mit einer solch aufgestellten Art, dass man sie am liebsten fix im Badezimmer für das tägliche Styling buchen möchte. Liebe Kathrin, danke dass du mich immer wieder verzauberst, mit deiner Arbeit und deiner Art. You are the BEST💋!
Lisa Stebler Lisa Stebler from Olten wrote on 18. September 2020 at 17:29
Nach einer weniger guten Erfahrung bei einem Coiffeur, hat Kathrin mein Hochzeitsstyling nicht nur gerettet, sie hat mich genau so gestylt wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte. Kathrin wusste ganz genau welches Makeup zu mir passt, ich musste gar nicht viel sagen und habe so viele Komplimente für das Styling erhalten. 🥰 Auch die herzliche, lässige und fröhliche Art von Kathrin hat mir viel Nervosität genommen. Ich kann sie allen nur weiter empfehlen. 😊 Vielen herzlichen Dank nochmal für alles, ich hatte eine unvergessliche Hochzeit mit ganz vielen schönen Momenten und nun Erinnerungen. 🥰😘
Lakeside Photography Lakeside Photography from Zürich wrote on 6. March 2020 at 15:20
Für meine Arbeit als Fotografin ist es bei Portraitaufnahmen sehr wichtig, dass ich mich auf ein professionelles und perfektes Makeup verlassen kann. Mit Kathrin als Visagistin habe ich schon diverse Fotoshootings mit VIPs, Firmenkunden und Magazinen durchgeführt und sie ist stets meine erste Wahl! Ihre Arbeit ist sehr professionell, einfach perfekt und die Kunden waren immer sehr zufrieden mit ihrem Makeup und Hairstyling. Kathrin ist sehr zuverlässig, stets freundlich und charmant, ich kann sie jederzeit empfehlen! Vielen Dank liebe Kathrin!
Mona Mona from Zürich wrote on 11. February 2020 at 12:14
Liebe Kathrin Gerne möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, nicht nur für das tolle Hair Styling und Make-up, sondern auch für deine Art an den beiden Tagen meiner Hochzeit. Eine Hochzeit ist ein einzigartiges Erlebnis und ich war so aufgeregt. Dank deiner Souveränität und all der lieben Worte, hat das Styling nicht nur mega Spass gemacht, sondern war auch noch beruhigend dazu 😄 und das Resultat: Atemberaubend 🙂 Vielen lieben Dank! Ich würde dich jeder Zeit wieder buchen! Wünsche all den Bräuten da draussen genau so eine Visa wie dich 🙂 und Dir nur das aller Beste.😘❤
Jyma Jyma wrote on 8. February 2020 at 13:33
I 1st knew Kathi in our dance group for a long time. She’s one of a kind! I love the way she is! That’s why by the time I’m getting married 2014 I only want her to do my hair & make up. Sweety, thousand thanks for making my special day looking fabulous. We’re gonna treasure it forever!❤️
fraenzialitiherzog fraenzialitiherzog from Dänikon wrote on 8. February 2020 at 10:18
Ich/wir haben Kathrin für unsere Hochzeit „gebucht“ und würden es jederzeit wieder tun. Frisur und Make-up war genial und ihre aufgestellte und freundliche Art unbezahlbar für eine gelungene Vorbereitung auf den schönsten Tag im Leben. Toptoptop!
Mery's Couture Mery's Couture wrote on 7. February 2020 at 12:35
We are working since many years with Kathrin and we just like to work with professional names like Kathrin Tollas. She is doing an amazing job, best partner at team, works very active, always smiling even after all day working and of course always charming. I love to work with Kathrin and I can recommend her to everybody. She is very high educated and develops herself always with the time. She is not just a visagistin, she is also a fashion follower, understands from fashion, trends, she just plays with the time. Kathrin is really the best adress as a Visagistin and also Stylistin. I can just recommend her with close eyes. Elizabeth Cebbar
Annabelle Annabelle wrote on 7. February 2020 at 12:31
Kathrin ist einfach einmalig. Sie zauberte mir an der zivilen-, sowie der kirchlichen Trauung ein super Make-Up sowie ganz tolle Haare. Sie ist eine herzliche Person und Ihre offene Art hat mir gleich zugesagt. Ich kann Kathrin nur weiter empfehlen. Merci! Annabelle
Kätherli Kätherli wrote on 7. February 2020 at 12:25
Ich habe Kathrin für unsere Hochzeit gebucht und war und bin immer noch Begeistert von ihr. Was sie aus mir rausgeholt hat war einmalig. Ich würde sie sofort wieder buchen. Sie ist so herzlich, dass man sich in ihren Händen sofort gut aufgehoben fühlt:-)
Amanda Nikolic Photography Amanda Nikolic Photography wrote on 7. February 2020 at 12:22
Kathrin kann ich von Herzen und in allen Formen weiterempfehlen. Ich bin Fotografin und arbeite fast ausschliesslich nur mit ihr. Sie arbeitet superprofessionell, hat ein tolles Auge und zaubert einfach jedem das perfekte Make-up ins Gesicht, sowie Hairstyling auf den Kopf. Und das alles in kürzester Zeit. Ich bin Fan!
Jacquie Jacquie wrote on 7. February 2020 at 12:18
Als Trauzeugin habe ich meiner besten Freundin das Hochzeitsstyling bei Kathrin geschenkt und konnte ihr damit eine riesen Freude bereiten. Sich von einer so professionellen, jungen und trendigen Stylistin, wie Kathi stylen zu lassen war ein super Erlebnis und hat sich mehr als nur gelohnt! Auch im Wissen, dass Kathi auch schon das Vergnügen hatte die ganz internationalen "Grossen" zu stylen, lässt einem gleich doppelt besonders fühlen 🙂 Meine Freundin und ich waren super happy und begeistert von Kathrins Arbeit und können sie nur weiterempfehlen.
Universal Music Switzerland Universal Music Switzerland wrote on 7. February 2020 at 12:16
Ich habe Kathrin schon mehrmals engagiert um unsere Künstler ins rechte Licht zu rücken. Sie versteht und weiss was gewünscht wird und setzt dies mit ihrer frischen und unkomplizierten Art, ihrer Professionalität, und einer Prise Charme um. Kathrin ist ein Goldschatz und ich empfehle sie unbedingt weiter. Rafi S.
pxw pxw wrote on 7. February 2020 at 12:10
Als Hochzeitsfotograf arbeitete ich schon auf mereren Hochzeiten mit Kathrin zusammen. Sie setzt sich mit Herzblut für Ihre Kundinnen ein, leistet Grossartiges, ja Kunstvolles und ist eine äusserst sympathische Person für alle. Ich empfehle Kathrin auch regelmässig Bräuten, die sich nach Styling, Makeup, Haaren usw erkunden. Top!
Nicole Klaus Nicole Klaus wrote on 7. February 2020 at 12:08
Es ist unglaublich, was Kathrin aus einem machen kann. Ich durfte schon mehrmals von ihr gestylt werden und es war jedes Mal TOP. Man setzt sich hin, geniesst und weiss - das Ergebnis ist absolut genial. Mit ihrer aufgestellten Art, bringt sie positive Energie in den Raum. Ich würde sie jedem weiterempfehlen und werde sie in Zukunft bestimmt ab und zu wieder sehen.
Julie M. Julie M. wrote on 7. February 2020 at 11:58
Kathrin Tollas’ Arbeit ist schlichtweg GROSSARTIG! Ich kann sie allen nur ganz herzlich weiterempfehlen. Kathrin hat mich für zwei unterschiedliche Anlässe geschminkt und frisiert und ich war beide Male mehr als zufrieden und happy mit dem Ergebnis. Sie ging grossartig auf meine Wünsche und Ideen ein. Kathrin ist ein absoluter Profi und versteht es, einen ins beste Licht zu setzen!
Phoung Phoung wrote on 7. February 2020 at 11:49
Absolut TOP! Hat ein super Aug: zum Schminken, Make Up und Frisur! Ist immer für eine Überraschung zu haben und einfach toll. Sympathisch, einzigartig, natürlich und mega lieb. Machte aus meiner Hochzeit bereits bei der Vorbereitung, ein tolles und einmaliges Erlebnis... Unvergesslich...❤
Jeannine Jeannine wrote on 7. February 2020 at 11:46
Einmal Tollas - immer Tollas ich kann sie immer wieder empfehlen, sie hat mich einige Male gestylt. Eigene Hochzeit, Modelaufträge usw. Sehr professionell und fantasievoll.
Aniko Donath Aniko Donath wrote on 7. February 2020 at 10:21
Als Schauspielerin habe ich extrem hohe Erwartungen an eine Visagistin. Kathrin ist auch in der Showbizzszene DIE Vigastin die aus jedem Mauerblümchen einen Star macht ,ohne die Person zu verfremden. Anikó Donáth www.anikodonath.com
Daniela Sachse Daniela Sachse wrote on 7. February 2020 at 10:13
Kathrin hat mich bei 3 Shootings gestylt und jedes Mal war es einfach perfekt! Auch unter Zeitdruck macht sie eine hervorragende Arbeit! Ich empfehle Kathrin sehr.
Bojana Bojana wrote on 7. February 2020 at 9:52
Kathrin überzeugt nicht nur mit ihrer charmanten und natürlichen Art, sondern auch mit ihrer Professionalität. Sie geht auf die Wünsche ein, bewahrt jedoch ihre eigene Kreativität und zaubert schlussendlich ein super schönes Styling her. Ich hatte sie für unsere Hochzeit gebucht und war so begeistert, dass ich sie gleich für andere private Anlässe angefragt habe. Das Resultat hat mich jedes Mal überzeugt! Ich kann Kathrin jedem nur wärmstens Empfehlen.
Sandra Braendle Sandra Braendle wrote on 7. February 2020 at 9:29
Mit Kathrin wird man ganz schnell zum tollen Team mit gleichem Ziel! Wir haben schon mehrmals mit Ihr zusammengearbeitet. Sie ist mit ganzem Herzen dabei, macht eine tolle Beratung und einen super Job! Dank Ihrer aufgestellten Art kommt auch der Spass nicht zu kurz.
D. Groux D. Groux wrote on 7. February 2020 at 9:21
Kathrin was my "Visagistin" for my wedding in 2016, upon the recommendation of my wedding photographer. I must say, she really exceeded my expectations!! There is always a trial session before your wedding day which is included in the price. I took this opportunity to get the trial session on my civil wedding day, which was absolutely perfect and I would highly recommend. Kathrin places a lot of attention into detail, and will spend as much time as needed to get the result you want/she wants. The service might seem a bit pricey at first but believe me, it is really worth every penny! I just loved my hairstyle and she really adapted to what I like. The makeup was perfect for a wedding day, not too much but enough to look great on pictures. No doubt, I would recommend Kathrin to everyone!!
Vanessa K. Vanessa K. wrote on 6. February 2020 at 22:56
Ich hatte schon öfter das Vergnügen, von Kathrin für Shootings geschminkt und frisiert zu werden - I LOVE HER! Nebst dem dass mit ihr die Stunden nur so verfliegen, habe ich selten mit eine Hair-/Makeup-Artistin zusammengearbeitet, die ihr Handwerk so vielseitig beherrsch. Sie schminkt typgerecht und kann der Stil dem anpassen, was gefragt ist. Die Frisuren zaubert sie "einfach so" hin - für ein Brautmodeshooting sogar im Halbstundentackt. Und jeder dieser Frisuren hätte ich auch an meiner eigenen Hochzeit tragen können! Kurz: Sie bringt die schönste Seite an sich zum Vorschein!
Robin Heizmann Robin Heizmann wrote on 6. February 2020 at 19:27
Als Fotograf bin ich im Studio oder on location auf die ruhige, effiziente und professionelle Arbeit der Visa angewiesen. Kathrin erfüllt diese Anforderungen, ist stets hervorragend vorbereitet, versteht die Bedürfnisse aller Beteiligten und trägt, nebst ihrer perfekten Arbeit, auch mit ihrer frischen und freundlichen Art zum guten Klima bei jedem Photo Shoot bei. Ich danke ihr für die tolle Arbeit und empfehle Kathrin jederzeit gerne.
Nadin Di Giorgio Nadin Di Giorgio from Magadinl wrote on 6. February 2020 at 17:27
Kathrin hat mich sowohl für die zivile Hochzeit, wie auch für die feierliche Zeremonie gestylt. Auch nach mehr als drei Jahren geht mir beim Anschauen der Fotos jedesmal das Herz auf und ich bin froh und dankbar Kathrin Tollas als unsere Visagistin gewählt zu haben. 💖👰🏻🤵🏻💖 Vom ersten Telefon bis zum letzten Feinschliff war alles so unglaublich stimmig! Kathrin hat aus mir eine Hochzeitsprinzessin gemacht und es geschafft dabei meine Natürlichkeit zu unterstreichen, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Kathrin hat eine bewundernswerte Art sich auf jeden Kunden/jede Kundin ganz individuell einzulassen, auf deren Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und bringt entsprechend äusserst Eindrückliches zum Vorschein. In meinen Augen ist sie eine unglaubliche Künstlerin die mit ihrer Passion und dem grossen Potenzial und Talent immer wieder aus dem Vollen schöpft. Ich danke Dir von ❤️en und wünsche Dir für Deine private und berufliche Zukunft das Allerbeste!
Suleila87 Suleila87 wrote on 6. February 2020 at 15:59
Das Bridal-Hair und Make-Up Styling von Kathrin für meine eigene Hochzeit war ein Traum! Sie hat aus meinen feinen Haaren voluminöse Locken gezaubert und mich wie eine Prinzessin erstrahlen lassen, ohne dass ich überschminkt wirkte. Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter.
Doris Doris wrote on 6. February 2020 at 14:31
Kathrin war die Stylistin für mich, meinen Bräutigam und meiner Trauzeugin an unserer Hochzeit. Sie führt ihre Arbeit mit sehr viel Leidenschaft und Liebe aus und das spürt man auch sehr. Sie hat mir meinen Kindheitstraum erfüllt, durch sie durfte ich meine Wunschfrisur der Kaiserin Sissi tragen, welche sehr speziell und aufwändig war. Ihre Leidenschaft zu ihrer Arbeit widerspiegelt sich im Styling. Habe so viele Komplimente bekommen, das war einfach unglaublich. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, sie ist einfach die Beste.