«In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.»

(Augustinus Aurelius)

Mein Name ist Kathrin Tollas und ich bin Hair & Make-up artistin aus Leidenschaft.

Im Jahr 2009 habe ich mich in die Beauty Branche gestürzt und mich kurz darauf selbstständig gemacht.

Davor war ich als kaufmännische Angestellte im Finanzbereich tätig, was mich leider nicht erfüllte.

In dieser Zeit gründete und leitete ich eine Tanzgruppe, bei welcher ich von den Bookings bis zum Styling für alle Aufgaben verantwortlich war. Somit setzte ich mich das erste Mal vertieft mit Makeup und Hairstyling auseinander, was eine neue Kreativität in mir hervorbrachte. Aus diesem Grund entschloss ich mich für die Ausbildung zur Visagistin bei der Art of Make-up School. Daraufhin folgten Weiterbildungen im Bereich Hairstyling bei Institutionen wie Kuhn Intercoiffeur und Dobi.
Mit diesen Schritten legte ich den Grundstein für eine 100%-ige Selbstständigkeit.

Nationale und internationale Persönlichkeiten aus dem Showbusiness schenken mir ihr Vertrauen. Bis anhin hatte ich die Ehre, bewundernswerte Personen wie Miranda Kerr, Udo Jürgens, Lenny Kravitz, Laura Pausini, James Blunt, Jason Derulo und Mel C zu stylen. Schweizer Prominente wie Viola Tami, Christa Rigozzi, Beatrice Egli sowie Lo & Leduc begaben sich bereits in meine Hände. Weitere Referenzen finden Sie hier.

Nicht nur Stars und Sternchen zählen zu meinen Kunden, auch für Firmen, Agenturen und Privatpersonen erfülle ich meinen Beruf mit Passion. Meine Dienstleistungen biete ich bei Fotoshootings, Filmaufnahmen, Workshops, Events, Shows und Hochzeiten im In- und Ausland an.

Wie das Schicksal so spielte, lernte ich bei einem Auftrag an der grössten Schmuck- und Uhrenmesse, der BASELWORLD, die Liebe meines Lebens kennen. Dieser Liebe wegen zog ich von Zürich an einen idyllischen Ort am Vierwaldstättersee, wo wir heute mit unseren zwei wunderbaren Kindern leben.

Glück bedeutet für mich die Geborgenheit meiner Familie und Freunde. Neues zu erschaffen, kreativ zu sein, zu begeistern, im Team zu arbeiten und den Menschen wunderschöne Momente zu schenken.